Translate

Die Letzten Sieben Tage

Freitag, 10. Januar 2014

Alles zwischen Oktober - Dezember passiert :)

Der Tag, als ich "Die Tür zum Bad" anfing, sah von meinem Atelier so aus










...und ich habe angefangen... nebenbei immer wieder Rüdiger Oppermanns "The Global Strings/KlangWelten Festival 2012" gehört. Meine Arbeit und die Musik harmonierten sehr gut!...Viele junge internationale Künstler waren im Nov./Dez bei "Gönüls Art". Spannende Sachen passierten hier, was genau, schreibt demnächst Verena vielleicht hier selbst...




...Laurin Oppermann  schenkte mir und dem Publikum durch ein Konzert  bei "Gönül's Art" eine wundervolle Atempause...

Rudiger Oppermann ich und Laurin Oppermann
Rudiger Oppermann besucht "Gönül's Art"!




Viele junge internationale KünstlerIn waren im Nov.-Dez  bei "Gönüls Art". Spannende Sachen passierten hier, was genau, schreibt demnächst Verena vielleicht hier selbst...

















Mein Chaos begrüßte ein anderes Chaos...viel frischer Wind, ein bischen Sturm und ruhige See.
...
Ich freue mich, Coren, Baris und Verena kennen gelernt zu haben...










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen